Key Account Manager (m/w) Projektgeschäft

Maschinenbau

Baden-Württemberg

Schlüterstraße 33

grundfos.de

Key Account Manager (m/w) Projektgeschäft GRUNDFOS GMBH Baden-Württemberg Betreuung eines zugewiesenen, eigenen national und/oder international tätigen Kundenstammes mit voller Umsatzverantwortung und strategischer Kundenentwicklung Jahresgebietsplanung; inkl. P-Kundenprozess und Abbildung aller Aktivitäten in CRM.

Key Account Manager (m/w) Projektgeschäft Im Vertriebsbereich Gebäudetechnik Suchen Wir Für Die Region Süd Für Das Gebiet Baden-württemberg Einen Key Account Manager (m/w) Projektgeschäft Was Erwartet Sie Betreuung Eines Zugewiesenen Eigenen National Und/oder International Tätigen Kundenstammes Mit Voller Umsatzverantwortung Und Strategischer Kundenentwicklung Jahresgebietsplanung Inkl P-kundenprozess Und Abbildung Aller Aktivitäten In Crm Neukundengewinnung Strukturierte Angebotsverfolgung Und Informationspflege In Crm Projektidentifikation Neuakquise Projektbetreuung Sowie Projektverfolgung Mit Dem Zuständigen Adm Bis Zum Projektabschluss Führung Und Dokumentation Von Preis- Und Konditionsverhandlungen Mitwirkung Bei Der Strategieerstellung/-umsetzung Im Vertriebsbereich In Abstimmung Mit Dem Vertriebsleiter Länder- Bzw Gesellschaftsübergreifende Koordination/abstimmung Im Projektgeschäft Durchführung Von Schulungen/veranstaltungen/messen/workshops Mit Wichtigen Zielkunden Was Benötigen Sie Für Eine Bewerbung Abgeschlossenes Fachhochschulausbildung (zb Betriebswirt/in Dipl-ing Fh Etc) Mehrjährige Berufserfahrung In Der Shk- Und/oder Pumpenbranche Edv-kenntnisse (crm Business Warehouse Ms Office Und Sap) Gute Englischkenntnisse Abschluss- Und Präsentationsstärke Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Weitere Informationen Und Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Online über Unsere Homepage Wwwde/karriere Http://wwwde Key-account-manager Key-account-managerin Kam Betriebswirt Betriebswirtin Sales Vertrieb Außendienst Vertriebsaußendienst Akquisition Key-account-management Account Management Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung Vertriebsmarketing Pumpentechnik Hydraulik Steuerungstechnik Regelungstechnik Sanitär Heizung Klima Gmbh Erkrath 40699 Nordrhein-westfalen Ax61156by Key-Account-Manager Key-Account-Managerin KAM Betriebswirt
Betriebswirtin Sales Vertrieb Außendienst
Vertriebsaußendienst Akquisition Key-Account-Management
Account Management Kundenberatung Kundenbetreuung
Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung
Vertriebsmarketing Pumpentechnik Hydraulik Steuerungstechnik
Regelungstechnik Sanitär Heizung Klima Grundfos GmbH
Erkrath 40699 Nordrhein-Westfalen Key Account Manager (m/w) Projektgeschäft Betreuung Eines Zugewiesenen Eigenen National Und/oder International Tätigen Kundenstammes Mit Voller Umsatzverantwortung Und Strategischer Kundenentwicklung Jahresgebietsplanung Inkl P-Kundenprozess Und Abbildung Aller Aktivitäten In CRM Baden-Württemberg Key-Account-Manager Key-Account-Managerin KAM Betriebswirt
Betriebswirtin Sales Vertrieb Außendienst
Vertriebsaußendienst Akquisition Key-Account-Management
Account Management Kundenberatung Kundenbetreuung
Kundenberater Kundenbetreuer Kundengewinnung
Vertriebsmarketing Pumpentechnik Hydraulik Steuerungstechnik
Regelungstechnik Sanitär Heizung Klima Grundfos GmbH
Erkrath 40699 Nordrhein-Westfalen

Key Account Manager im Bereich Wasserwirtschaft (m/w)
   GRUNDFOS GMBH (Erkrath)

Projektingenieur (m/w) / Project Engineer (m/f)
   GRUNDFOS GMBH (Pfinztal (bei Karlsruhe))

Außendienstmitarbeiter Gebäudetechnik (m/w) Handel / Handwerk
   GRUNDFOS GMBH (Raum Bayern)

Asset Manager Immobilien (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Projektcontroller (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Königsberg in Bayern)

Disponent (m/w/d)
   Nagel-Group Logistics SE (Wernau (Neckar))